• Ehrlich sein •
- •BEKKI•
- Jan 29, 2021
- 2 min read
...zu mir und zu Gott.
Ja Freunde, was soll ich sagen. Vor einer Woche war ich soo unfassbar glücklich. Ich hatte meine Facharbeit fertig geschrieben, hab einen Gebets-/Worshipspaziergang gemacht und habe einfach mit Gott gefeiert. Ich hab mich wohl und glücklich gefühlt. ☺️☀️
Nichtmal eine Woche später geht es mir nicht mehr ganz so gut. Die Woche ist anstrengend, emotional, mehrere Hiobsbotschaften erreichen mich und ich möchte euch deshalb mein Gebet teilen, dass ich am Dienstag in mein Dankbarkeitstagebuch geschrieben habe (es ist schon lange kein pures Auflisten mehr von Dankbarkeiten):
“Heute fällt es mir echt schwer dankbar zu sein. Ich hatte zwar guten Unterricht und habe vieles geschafft und habe mich gut mit dir unterhalten. Doch dann-bäm-eine schlechte, traurige, unverständliche
Nachricht...
Ich bin zwar unglaublich dankbar, dass ich mit dir über den Schmerz und das Unverständnis reden kann. Aber es tut so weh. Ich erkenne, dass diese Welt eigentlich kein guter Ort für uns ist. Es zermürbt, dieser Gedanke.
Sehnsucht in diesem Moment. Nach dir, nach purer Liebe, nach einem Ort, an dem nur die Liebe herrscht & Angst und Tod vergessen sind.
Vergessen. Was für ein Wort. In menschlichen Dimensionen angsteinflössend, aber in deinen göttlichen Dimensionen befreiend.
Im Himmel werden Angst und Not vergessen sein, aber WIR bleiben BEI DIR.
IMMER im Gedächtnis.
Ein sehr persönlicher Beitrag, aber ich hoffe, dass er euch vielleicht berührt hat.
Ehrlich sein im Unverständnis, Gott klagen, Gott anklagen,...
Fällt dir das leicht? Ehrlich zuzugeben, was in dir vorgeht. Gott ehrlich deine Gedanken zu teilen?🤍
🌿 Ich möchte dich heute dazu ermutigen: Teile deine Gedanken ehrlich mit Gott oder auch mit deinen Freunden oder mit der Familie. Denn nur so kann zum Beispiel Heilung geschehen und nur so kann jemand bei dir sein, wie du es brauchst.
Ich wünsche dir einen gesegneten Freitagabend und ein schönes Wochenende.
Be blessed,
Bekki🌿
Comentarios